20. Dezember 2021 - Beiträge - Allgemein

Weihnachtsgruß

Kirchturm 2

Liebe LandFrauen,

wir alle hätten es uns anders gewünscht. Nun können wir Euch auch in diesem Jahr nicht zu einer Adventsfeier einladen. Dieses aggressive Virus hat uns das ganze Jahr über sehr eingeschränkt.

Immerhin konnten wir wenigstens einige wenige Treffen durchführen. So waren wir zusammen mit „Hillers Loui“ unterwegs in Lauffen. Wir haben uns bei der Güglinger Vereinigungslinde getroffen, haben uns die Ausstellung „75 Jahre LandFrauen-Verband Württemberg-Baden“ angesehen und ließen uns über „Urkorn, Emmer und Dinkel, die Alternativen zu unseren herkömmlichen Getreidesorten“, informieren. Beim „Adventlichen Gestalten“ auf Birgit Jessers sonniger Terrasse war es zwar etwas frisch aber dennoch hat es gutgetan, wieder in Gesellschaft mit anderen Frauen zu sein.

Wir grüßen Euch herzlich und hoffen, dass ihr gesund über diese pandemische Krise gekommen seid und auch weiterhin wacker durchhaltet.

Gesegnete Weihnachten und ein glückliches Neues Jahr!

 

Euer Leitungsteam der Güglinger LandFrauen