26. September 2022 - Beiträge - Allgemein

Programmvorschau für den Herbst

Wir planen wieder einige Veranstaltungen und hoffen, dass wir diese mit Euch zusammen durchführen können. Deshalb hier die Termine zum Vormerken:

25. Oktober 2022 – 14:30 Uhr:       Schwätzmiddag

Bei Kaffee und Gebäck wollen wir uns unterhalten zum Thema „Waschtag“.

Was war das doch für Schwerarbeit in der Zeit, als es noch nicht selbstverständlich war, dass jeder Haushalt eine Waschmaschine hatte. Welche Waschmittel hat man benutzt? Wo hat man die schweren Wäschestücke getrocknet? Wie war das mit dem Bügeln? Wer sich gerne mit uns erinnert, ist herzlich zu dieser Gesprächsrunde eingeladen.

 

8. November 2022 – 19:00 Uhr       Dia-Vortrag: Norwegische Fjorde

22. November 2022 – 14:30 Uhr     Adventliches Basteln

6. Dezember 2022 – 15:00 Uhr       Adventsfeier