Termin bereits vorbei...

12. Juni 2023, 13:30 - 18:00 Uhr, Kraichtal

Naturwanderung im Kraichtal

Am Montag 12. Juni laden wir zu einer Naturwanderung im Kraichtal ein.

Eine Wanderung mit Bettina Hartlieb  führt uns durch geschwungene Weinberge, sagenumwobene Hohlwege und traditionelle Streuobstwiesen und zeigt uns das sagenumwobene Landschaftsjuwel Kraichgau.Im Anschluss genießen wir ein rustikales Vesper mit einem Glas Wein in einer alten Scheune.

Wer nicht mitwandern kann, bleibt schon während der Wanderung in der Scheune bei einer Tasse Kaffee und einem Stück Kuchen.

Zum Startpunkt nach Kraichtal-Oberöwisheim bei Bettina Hartlieb fahren wir mit Privat-PKWs.

Interessante und spannende Geschichten über die Historie, den traditionellen Weinbau und die Artenvielfalt der Natur begeistern mit Sicherheit jeden Teilnehmer.

Geselligkeit und gutes Essen aus der Region soll diesen Tag zu einem Erlebnis machen.

Teilnahmegebühr: 36,00 €, Abfahrt 13.30 Uhr Stadtgraben Güglingen

Wanderzeit ca. 2,5 Stunden

Anmeldung bis 7. Juni bei Brigitte Hahn- Tel. 07135 12378 oder E-Mail bhahn24354@aol.com

Brigitte Hahn