Termin bereits vorbei...

27. März 2023, 14:30 - 16:30 Uhr, Vereinsraum Mediothek

„Gut Schwäbisch“ – Schwätzmiddag

Riwwelessupp, Buebaspitzla, Luggaleskäß – und noch viele andere urschwäbische Delikatessen stehen am nächsten „Schwätzmiddag“ auf unserer Karte. Bestimmt kennen viele von Euch noch Gerichte oder Pflanzen mit den alten schwäbischen Namen. Mal sehen, wie lange unsere Speiskarte werden wird. Daneben gibt es schwäbische Mundartdichter, deren Texte man immer wieder gerne hört. Herzlich willkommen zu einem Nachmittag auf „gut Schwäbisch“ bei den LandFrauen. Referenten: Dorothee und Eberhard Hahn.

Die Güglinger LandFrauen laden ein, gemeinsam bei Kaffee/Tee und Gebäck einige fröhliche Stunden zu verbringen. Hier soll Gelegenheit sein zu spielen, Handarbeiten zu machen und Erinnerungen auszutauschen. Bitte bringt ein Kaffeegedeck zum Treffen mit.