Termin bereits vorbei...

03. November 2021, 14:30 - 15:45 Uhr, Theodor Heuss Museum Brackenheim

Besuch der Ausstellung: 75 Jahre LandFrauen

Der LandFrauenverband Württemberg-Baden feiert 2022 sein 75jähriges Bestehen. Zu diesem Anlass wurde eine Wanderausstellung erarbeitet, die vom 28. Oktober bis 11. November im Theodor Heuss Museum in Brackenheim gezeigt wird. Wer Lust hat, sich gemeinsam als LandFrauengruppe diese Ausstellung anzusehen, sollte sich den Termin Mittwoch, den 3. November vormerken. Wir dürfen 16 Teilnehmerinnen mit 3-G-Nachweis zählen. Deshalb bitten wir um Eure Anmeldung unter 07135–932955. Schön, dass wir wieder etwas gemeinsam unternehmen können!

Wir bilden Fahrgemeinschaften. Weitere Einzelheiten zum Termin können wir leider erst nächste Woche mitteilen.

Der Landesverband schreibt zu der Ausstellung: „Die Wanderausstellung veranschaulicht das gesamtgesellschaftliche Engagement der LandFrauen in Württemberg-Baden. In zwölf thematischen Displays und anhand von 24 LandFrauengeschichten aus allen 24 Kreisverbänden wird die Vielfalt der LandFrauen erzählt. Eine Mitmachaktion mit Verlosung gehört zum aufschlussreichen Rundgang durch die Ausstellung.“