06. Dezember 2022, 15:00 - 17:00 Uhr

Termine

Adventsfeier

LandFrauen feiern Advent

Am 6. Dezember treffen wir uns um 15:00 Uhr bei der Mediothek. Gemeinsam machen wir uns auf den Weg und gelangen über die Reisenbergstraße zu dem „Stückle“, wo wir in diesem Jahr zu Gast sein dürfen. Die letzten ca. 100 Meter wird das Gelände etwas unebener. Deshalb zieht bitte feste Schuhe an. Weil wir im Freien feiern wollen, brauchen alle natürlich auch warme, wetterfeste Kleidung. Für Sitzgelegenheiten, Verpflegung und Unterhaltung sorgt das Team. Wir haben uns einige Überraschungen für Euch ausgedacht. Wir freuen uns auf Euch!  Damit wir uns gezielter vorbereiten können, bitten wir um Eure Anmeldung bei Dorothee Hahn, Tel.: 07135 – 932955.

Bei widrigem Wetter treffen wir uns trotzdem um 15:00 Uhr bei der Mediothek. Unser Ausweichquartier können wir von dort aus auch bequem erreichen.